Der Frauenturnierleiter Roland Katz teilt Folgendes mit:
Zunächst geht mein Dank an Jan Salzmann, der mit der Vorbereitung, Moderierung und Protokollierung von 2 Videokonferenzen der Mannschaftsführer*innen die Initiative ergriffen hatte, dass wir uns auf wichtige Dinge der Beendigung der Saison 2019/21 in der FBL verständigen konnten.
Die Runde 9 findet also am 03.09.2021, 18.00 Uhr dezentral in Baden-Baden, Deizisau und Rodewisch statt. Wenn sich die Reisepartner einigen, kann diese Runde auch vorgespielt werden. In diesen Fällen benötige ich eine Information 4 Wochen vorher, um den Einsatz der Schiedsrichter abzusichern.
Die Runden 10 und 11 finden am 04.09.2021, 14.00 Uhr sowie am 05.09.2021, 09.00 Uhr in den o.g. Orten statt. Eine Verlegung dieser beiden Runden ist nicht möglich.
Ansetzungen und Schiedsrichter sind inzwischen im Ergebnisdienst des DSB eingearbeitet. Zumindest für diese beiden Runden möchte ich darum bitten, sich ernsthaft um eine Live-Übertragung aller Partien zu bemühen.
Die Spielberechtigung für die ursprüngliche Saison 2019/20 gilt weiterhin. Bei zwischenzeitlichem Vereinswechsel von Spielerinnen ist die Spielberechtigung an ein aktives oder passives Spielrecht für einen deutschen Verein gebunden.
More Stories
Frauen-Bundesligen 2024/25
Frauenbundesliga: Schwäbisch Hall verteidigt Meistertitel
Frauenbundesliga live bei SchachdeutschlandTV
Finale der Frauenbundeliga in Bad Königshofen
Zentrale Endrunde Frauenbundesliga in Bad Königshofen – Zuschauer willkommen!
Saisonfinale in der zweiten Frauenbundesliga