1. Die Weltmeisterschaft der Jungen und Mädchen unter 14, 16 und 18 Jahren findet vom 5. bis 17. September 2022 in Mamaia (Rumänien) statt.
Aufgrund der Tatsache, dass Rumänien in die Liste der unfreundlichen Länder aufgenommen wurde, ist der Russische Schachverband der Ansicht, dass es Sicherheitsrisiken für russische Bürger auf dem Territorium Rumäniens gibt, und hat daher beschlossen, keine offizielle Delegation zu diesem Wettbewerb zu entsenden.
Unabhängige Reisen zu diesem Wettbewerb sind jedoch für diejenigen möglich, die auf dieser Reise für ihre eigene Sicherheit verantwortlich sind.
Der FSR ist bereit, organisatorische Hilfestellung für die Registrierung der Teilnehmer an diesem Wettbewerb zu leisten.
Teilnehmer, die ein persönliches Teilnahmerecht an diesem Wettbewerb haben und sich für eine Reise nach Rumänien entscheiden, sollten sich zur Klärung beim FSR an Skachkova Victoria wenden.
Für diejenigen, die am PM-Wettbewerb in Rumänien teilnehmen möchten, informieren Sie den FSR bitte unverzüglich vor dem 19. Juli (da der 20. Juli der letzte Tag für die Annahme von Bewerbungen durch die Organisatoren der Meisterschaft ist) und senden Sie das ausgefüllte Anmeldeformular und einen Scan des Reisepasses von Skachkova Victoria an skachkova@ruchess.en
Anmeldeformular des PM in Rumänien, die Wettbewerbsordnung in Englisch und Russisch in den beigefügten Dateien.
2. Die Weltmeisterschaft der Jungen und Mädchen unter 8, 10 und 12 Jahren findet vom 15. bis 28. September 2022 in Batumi (Georgien) statt.
Da die Organisatoren uns Garantien für die Sicherheit der russischen Teilnehmer an diesem Wettbewerb gegeben haben, plant der FSR, eine offizielle Delegation nach Georgien zu entsenden.
Die Anmeldung wird verlängert. Bewerbungen müssen vor dem 21. Juli 2022 an Viktoria Skachkova per Mail skachkova@ruchess.ru gesendet werden
Quelle: Russischer Verband
More Stories
Alexander Tkachev: We Filed an Appeal Against the FIDE EDC’s Decision
Alexander Tkachev: We Filed an Appeal Against the FIDE EDC’s Decision
Andrey Filatov:
Erklärung der Schach-Föderation Russland im Zusammenhang mit der Entscheidung der Ethik-Kommission der FIDE
KONSTANTIN KOSTENIUK
Andrei Filatov zum Präsidenten der Russischen Schachföderation wiedergewählt