Die Frauen-Nationalmannschaft verliert gegen Aserbaidschan zwei wichtige Endspiele und somit leider auch das Match. Morgen gilt es zurückzuschlagen!
Die Nationalmannschaft bekam es heute mit der armenischen Auswahl zu tun. So jung wie heute war die deutsche Auswahl noch nie. Zudem darf Alexander Donchenko heute das 1. deutsche Brett bewachen!
1. Alexander Donchenko
2. Vincent Keymer
3. Matthias Blübaum
4. Rasmus Svane
Ein ebenbürtiges Ergebnis gegen einen ebenbürtigen Gegner. Ein Unentschieden, das alle Chancen erhält. Morgen heißt es für beide deutschen Teams noch einmal angreifen und dann geht es in den wohlverdienten Ruhetag!
Vincent Keymer spricht über seine Gewinnpartie, wie es sich anfühlt an seinem Geburtstag eine Dame zu opfern und wie die Umstellung von Einzelturnieren zu einem Mannschaftswettbewerb ist!
More Stories
DVM München: Rundenstart im Süden
DVM Darmstadt: ein Tag voller Überraschungen
DVM Neumünster: Schluckauf im Turniersaal
Daniel Fridman holt Bronze bei der Rapid-EM in Katowice
European Open & Women’s Rapid and Blitz Chess Champions 2022 in Katowice, Polen gekrönt
Jaime Santos Latasa und Aleksandra Maltsevskaya sind Europameister & Frauen Rapid Chess Champions 2022!