In der Frauenbundesliga finden am kommenden Wochenende die Runden 3 und 4 statt. Gespielt wird in Hamburg, Schwäbisch Hall und Baden-Baden am Samstag, 9.12. ab 14:00 und am Sonntag, 10.12. ab 9:00. Das Spitzenspiel der Runde findet in Baden-Baden statt, dort treffen die Gastgeber am Samstagnachmittag auf den dreimaligen deutschen Meister SC Bad Königshofen, der nach dem Unentschieden gegen Deizisau und der Niederlage gegen Titelverteidiger Schwäbisch Hall punkten muss, will man nochmal ins Meisterrennen eingreifen. Daneben treten in Baden-Baden noch Karlsruhe und Rodewisch an.
Schwäbisch Hall spielt zu Hause gemeinsam mit Deizisau gegen Aufsteiger Kiel und gegen Harksheide, und in Hamburg treten die Gastgeber und Solingen gegen Leipzig und Löberitz an, hier sind jeweils die Gastgeber favorisiert.
Update zu Liveübertragungen aus der Frauenbundesliga vom 7.12.2023: Partien aus Schwäbisch Hall gibt es unter anderem unter diesem Link bei chess.com. Auch die Partien aus Hamburg gibt es unter dem gleichen Link und bei Lichess, außerdem gibt es aus Hamburg eine Livekommentierung auf dem Twitch-Kanal von Constanze Wulf am Samstag und beim „Big Greek“ am Sonntag.
Weiterlesen auf der Seite des SK Schwäbisch Hall.
More Stories
Frauen-Bundesligen 2024/25
„the Belt and Road“5th Shanxi World Women Chess Masters
Frauenbundesliga: Schwäbisch Hall verteidigt Meistertitel
Frauenbundesliga live bei SchachdeutschlandTV
Finale der Frauenbundeliga in Bad Königshofen
Zentrale Endrunde Frauenbundesliga in Bad Königshofen – Zuschauer willkommen!