Die Deutschen Blitz-Einzelmeisterschaften (DBEM) und die Deutschen Blitz-Einzelmeisterschaften der Frauen (DFBEM) werden am 1. August bei SchachdeutschlandTV (https://www.twitch.tv/schachdeutschlandtv) live kommentiert übertragen.
Bei den Männern starten ganze 22 Titelträger, darunter die Nationalspieler Matthias Blübaum, Rasmus Svane, Daniel Fridman und Dmitrij Kollars. Bei den Frauen wird die deutsche Nummer eins Elisabeth Pähtz als Favoritin ins Rennen gehen.
Alle Infos zu den Turnieren findet man unter www.schachgipfel.de.
Freut euch auf eine unterhaltsame Sendung mit Marvin Henning und Garry Leusch, die sonst auf Twitch mit den Kanälen „FritziSchach“ und „GunnysWorld“ unterwegs sind. Los geht es um 10:00 Uhr.
More Stories
Blitzweltmeisterin Bibisara Asaubaeva besiegte GM Sergey Karyakin.
Bremer Blitzen: Sorge Dich nicht – löse!
Laras Blog: Rapid & Blitz Weltmeisterschaften 2022 – Über Höhen und Tiefen in den schnellen Disziplinen
Dragnev und Postlmayer bei Blitz- und Rapid-WM in Kasachstan
Erfolgreiche Blitz-WM für Elisabeth Pähtz und Vincent Keymer
Dreifach-Weltmeister!