Juni 21, 2025

Eline Roebers gewinnt das 38. Open Untergrombach

Eline Roebers – Foto Harry Gielen

In einer packenden und dramatischen Partie gelang es der jungen Niederländerin, den fünffachen Open-Sieger GM Vyacheslav Ikonnikov mit Schwarz zu besiegen. Eline Roebers ist somit die jüngste Spielerin und außerdem – das freut uns besonders – die erste weibliche Spielerin, die je das Turnier gewonnen hat. Glückwunsch an das Supertalent Eline Roebers und alles Gute auf dem weiteren Weg.

Der fünffache Open-Sieger GM Vycheslav Ikonnikov führt die weißen Steine gegen Eline Roebers. Foto; https://sc-untergrombach.de/aktuelles.html)

 

[pgn url=“https://www.chess-international.com/wp-content/uploads/2022/01/2022_Untergrombach_R7_Ikonnikov_Roebers.pgn“ game=0]

Weitere Infos auf der Seite des Veranstalters

Wer ist Eline Roebers?

Runde 1 -Europäisches Hybrid-Qualifikationsturnier – 15- jährige Eline Roebers (Elo 2066) schlägt GM (2521)