Maxime Vachier-Lagrave und Bibisara Assaubayeva sind Blitz-Weltmeister und Blitz-Weltmeisterin 2021. Herzlichen Glückwunsch! Elisabeth Pähtz beendet die Blitz-WM der Frauen als beste Deutsche auf Platz 8 – 13 und darf 3.000$ Preisgeld mit nach Hause nehmen.
Rasmus Svane und Alexander Donchenko beenden die Blitz-WM auf dem geteilten 24. – 40. Platz. Beide erhalten für ihre Platzierung ~1.250$ Preisgeld. Für Rasmus war sicher mehr drin, aber 0,5 Punkte aus den letzten drei Runden haben ein besseres Ergebnis verhindert. Das Schlussergebnis reflektiert aber nicht das tolle Turnier, das er gespielt hat!

Mein liebstes Kasachstan!
Nehmt meinen Sieg als ein Geschenk Eurer treuen Tochter an mein Vaterland an!
Wir sind stolz darauf, unsere Flagge hochzuhalten! Stolz darauf, unsere Nationalhymne zu spielen! Stolz auf mein Vaterland!
Möge der Allmächtige unser Kasachstan schützen !!!!! Frohes neues Jahr!
Hoppla 🙂
More Stories
FIDE World Rapid and Blitz in New York – Preview: An epic ending to 2024
Mannschafts-Weltmeisterschaft der Senioren
Der schnelle Rückblick auf die WM!
Die Entscheidungspartie der WM schnell erklärt!
6,5 : 6,5 Ding vs. Gukesh | Wechselbad der Gefühle
Partie 13 schnell erklärt!