
Meldeschluß am 23. Juni!
Gerade noch rechtzeitig vor dem Meldetermin veröffentlicht der Österreichische Schachbund die Ausschreibung zur 18. Meisterschaft der Europäischen Union in den Altersklassen U8 bis U14. Es handelt sich um eine traditionsreiche Veranstaltung, bei der wir meist gut vertreten waren!
Da weitere internationale Jugendmeisterschaften insgesamt immer noch sehr vage erscheinen, hat sich der Deutsche Schachbund entschlossen, diese Meisterschaft offen für Selbstzahler auszuschreiben. Die Lage zur Corona-Pandemie und eventueller Auswirkungen auf diese Meisterschaft beobachten wir aufmerksam. Angehörige des DC-Kaders im Deutschen Schachbund erhalten zusätzliche Leistungen aus der Kaderförderung.
Die Anmeldung bitte bis zum 23. Juni 2021 mit den entsprechenden Formularen vornehmen (2 Meldeformulare, Formblatt Rechnung) an: bundesnachwuchstrainer@schachbund.de sowie judith.zabel@schachbund.de.
18. EU-Meisterschaft
- Meldetermin beim DSB am 23. Juni 2021
- Turnierzeitraum vom 3. – 12. August 2021
- Kulturzentrum in Mureck (Österreich) – GoogleMaps
- www.jugendschach.at
Bernd Vökler
Bundesnachwuchstrainer
More Stories
Die Schacholympiade 1964 in Tel Aviv
Griechenland mit Dreifachsieg bei der 32. Auflage der NATO-Schachmeisterschaft
Schach unter dem Regenbogen
Dreimal EM-Gold in Thessaloniki im Schnellschach
Powergirls-Programm – Ein Rückblick von Lara Schulze
Jugend-EM U12/U18: Polen dreimal Gold, Deutschland zweimal Vierter