Liebe Schachfreundinnen und -freunde,
wir von der Deutschen Schachjugend (DSJ) haben uns mal wieder etwas Neues einfallen lassen: Kommenden Samstagnachmittag (30.01.) findet erstmals das DSJ BarCamp statt.
Das BarCamp richtet sich nicht nur an Jugendliche und junge Erwachsene, Schachspielende und -interessierte jeden Alters sind willkommen.
Es wurde ein wirklich tolles und abwechslungsreiches Programm zu unterschiedlichen Themen wie Schulschach, Mädchenschach, Fundraising, online Schachtraining oder Schach und Twitch ausgearbeitet.
Und wir haben sogar noch Lücken im Programm gelassen, damit die Teilnehmenden die Möglichkeit haben selbst spontan Themen einzureichen – denn das ist Teil des Konzeptes „BarCamp“: Teilnehmende die aktiv das Programm mitgestalten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Vereinsmitglieder, eure Schulschachgruppe oder schachinteressierte Personen auf die Veranstaltung aufmerksam macht. Das Alter ist dabei völlig egal.
Vielen Dank
Euer Sascha Morawe (stellvertretender Vorstand DSJ)
Hier findet ihr die Infos!
https://www.deutsche-schachjugend.de/news/2021/dsj-barcamp-der-countdown-laeuft/
Anmeldung
https://www.deutsche-schachjugend.de/termine/2021/dsj-barcamp/
More Stories
Bewerbt euch für den goldenen Chesso! ANMELDUNG BIS ZUM 16. Mai möglich
Bennet Hagner ist U14-Weltmeister im Schnellschach
Österreichische Meister U-12 bis U-18 in St. Veit gekürt
ÖM Jugend U12 bis U18 2022
Masterclass-Lehrgang am Grand-Prix-Wochenende
Petros Paukenschlag