April 24, 2024

Die K.O.-Phase beginnt am 19. Dezember

Die letzte Ko-Phase der FIDE World Cadets & Youth Rapid Championships beginnt am Samstag, den 19. Dezember. Die Veranstaltung umfasst fünf verschiedene Altersgruppen: U10, U12, U14, U16 und U18. Die Teilnehmer treten in zwei Abschnitten an: Mädchen und offen.

1.380 junge Schachspieler aus 114 verschiedenen Ländern, aufgeteilt in drei Gruppen (Afrika, Amerika und Asien), nahmen an der Vorrunde teil, um sich für die Ko-Runde zu qualifizieren.

Jede Altersgruppe in der Ko-Phase hat ein separates Turnier mit 16 Spielern. Jedes Spiel besteht aus zwei „15 + 10“ -Spielen und dem Armageddon, falls erforderlich. Die 160 Teilnehmer repräsentieren 50 Länder und es nehmen bis zu 89 Titelträger teil, darunter 8 GMs, 2 WGMs und 16 IMs. USA (23 Spieler), Indien (16) und Russland (15) haben die höchste Anzahl an Vertretern .

Der bestbewertete Teilnehmer Andrey Esipenko (Russland) Foto: Eteri Kublashvili

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre Favoriten anzufeuern. Schalten Sie um 15 Uhr MEZ ein, um die Action live auf unserem YouTube-Kanal zusammen mit GM Evgeny Miroshnichenko zu verfolgen: https://www.youtube.com/fidechannel

Offizielle Website: http://www.world2020.ge/

Komplementär: PJSC Gazprom

Über Gazprom: 
Gazprom ist ein globales Energieunternehmen, das sich auf geologische Exploration, Produktion, Transport, Lagerung, Verarbeitung und Verkauf von Gas, Gaskondensat und Öl, Verkauf von Gas als Fahrzeugkraftstoff sowie Erzeugung und Vermarktung von Wärme und Strom konzentriert . Gazprom ist weltweit führend, gemessen an der Menge der Reserven und dem Volumen der Gasproduktion. Gazprom verkauft Gas an russische Verbraucher und exportiert Gas in über 30 Länder innerhalb und außerhalb der ehemaligen Sowjetunion. Gazprom ist der größte Gasversorger in Europa. Gazprom gehört zu den drei größten Öl- und Gaskondensatproduzenten in der Russischen Föderation und ist in Russland die Nummer eins in Bezug auf die Stromerzeugung unter den Wärmeerzeugungsunternehmen und in Bezug auf die Wärmeenergieerzeugung. 

Weitere Informationen: www.gazprom.com
Kontakt: pr@gazprom.ru