Das PRO Chess League Finale beginnt heute mit den beiden Halbfinals: Saint Louis Arch Bishops gegen China Pandas und Canada Chessbrahs gegen Armenia Eagles. Der Kommentar wird von GM Maurice Ashley, GM Robert Hess, IM Anna Rudolf und IM Danny Rensch abgegeben.
Die Spiele des PRO Chess League Finals werden im Live Chess gespielt . Sie können sie auch hier als Teil unserer Live- Spieleplattform ansehen . Die Sendung wird auf Chess.com/tv ab 7:45 Uhr pazifischer Zeit / 10:45 Uhr New York / 15:45 Uhr London / 16:45 Uhr Mitteleuropa / 20:15 Uhr Delhi / 22:45 Uhr Peking ausgestrahlt.
Das Finale der PRO Chess League ist der Höhepunkt der vierten Saison, die am 6. Januar 2020 begann, gefolgt von den Playoffs im März. Die letzten vier Teams bringen jeweils Top-Großmeister mit, um um einen Gesamtpreisfonds von 40.000 US-Dollar zu kämpfen. 20.000 US-Dollar gehen an das Gewinnerteam.
More Stories
Donchenko und Svane halten Hikaru und Caruana in Schach
Carlsen gewinnt seinen 5. Titel der Champions Chess Tour
Nepomniachtchi besiegt Firouzja mit 2 Partien Vorsprung, Carlsen eliminiert Vachier-Lagrave
Keymer scheidet aus, Vachier-Lagrave, Carlsen, Firouzja und Nepomniachtchi im Halbfinale
Keymer ergattert einen Punkt und Platz 6, nachdem er Aronian besiegt
Gukesh springt Bungee und wird in Indien als Held empfangen